Rezensionen zu: Aufbauanleitung Download

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 5. Mai 2021
    Rezension:
    Ich bin Holländer und ich kenne wirklich ein wenig Deutsch und gute Engel, aber es wäre viel bequemer, wenn es eine niederländische Version gäbe. Das PDF ist sehr gut geschützt, sodass ich Teile, die ich nicht gut verstehe, über Google Translate erhalten kann. Ein großer Verlust für eine Geschichte von 10 Euro.



























    -























    Das PDF ist sehr gut geschützt, sodass ich Teile, die ich nicht gut verstehe, über Google Translate erhalten kann.



























    -























    Ein großer Verlust für eine Geschichte von 10 Euro.



























    -


















    Artikel:
    Aufbauanleitung Download