Der FO-Streckenmast ist recht gut gelungen. Was fehlt ist ein kleines am Querspanner verschiebbares Gussstück als Spurhalter für den Fahrdraht. Man kann aber auch den Fahrdraht direkt unter den Querspanner löten.
Ein besonderes Thema ist aber die Mastlänge: wenn man den Mast mit dem Hunziker-Sockel wie beim Original praktisch auf Schienenhöhe einbaut, ergibt sich mit dem Ausleger eine Fahrdrahthöhe von 6.10 m. Für 5.50 m (Original) muss man die Maste kürzen und dann die beiden Einragungen im Mast neu fräsen oder sägen. Schade. Das ist recht aufwendig. Können Sie diesen Sachverhalt prüfen und allenfalls zukünftige Maste entsprechend kürzer liefern?
kann aber auch den Fahrdraht direkt unter den Querspanner löten.
Ein besonderes Thema ist aber die Mastlänge: wenn man den Mast mit dem Hunziker-Sockel wie beim Original praktisch auf Schienenhöhe einbaut, ergibt sich mit dem Ausleger eine Fahrdrahthöhe von 6.10 m. Für 5.50 m (Original) muss man die Maste kürzen und dann die beiden Einragungen im Mast neu fräsen oder sägen. Schade. Das ist recht aufwendig. Können Sie diesen Sachverhalt prüfen und allenfalls zukünftige Maste entsprechend kürzer liefern?
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